Was ist Handlesen?

Handlesen

Die Handliniendeutung, so der offizielle Name, ist eine uralte Kunst, die sich immer weiter entwickelt hat.  Eine gründliche Handlesung ist sehr tiefgründig und gibt unter anderem Auskunft über Persönlichkeit, Berufung, Begabungen und Herausforderungen. Sie bringt Dein verborgenes Ich zum Vorschein und kann Dir Wegweiser  für Dein Leben sein.

Ein langes und ausführliches Handlesen befasst sich nämlich nicht nur mit den Linien auf ihrer Handfläche, sondern auch mit der Handform, Länge der Finger und den unveränderlichen und einzigartigen Fingerabdrücken. Sie geben dem Inhaber nützliche Informationen über die zahlreichen Facetten seiner Persönlichkeit.

Was ist meine Bestimmung? Warum stehe ich immer wieder am gleichen Punkt an? Wo liegen meine Talente? Wo sind meine Herausforderungen? Was steckt noch in mir?
Auf diese und viele weitere Fragen, kann eine Handanalyse Antworten geben.

Als ich in die Welt der Hände eingetaucht bin, war ich überrascht, was mir meine Hände alles sagen können. Eine wissenschaftliche Methode die so viele Aspekte der Persönlichkeit beleuchten kann.
Wow, einfach genial und wir tragen diese Informationen immer mit uns herum.

Tauch ein und lass dich überraschen!