Über mich

Sibylle Handlesen Kurzanalysen Lebenszweck Bestimmung

Sibylle Zumbühl

Die psychologischen Zusammenhänge faszinieren mich schon seit meiner Jugend. Das Leben hatte dann vorerst noch andere Pläne mit mir.

Ich schaue mit Freude auf eine erlebnisreiche, lebendige Bühnen-und Reisezeit zurück. Jonglage, Bühne, Kreation, Tournee, Reisen mit Traktor und Wagen waren meine Begleiter während 25 Jahren.
Schon vor langer Zeit sagte ich, dass ich ab 50 nicht mehr auf der Bühne sein will, und so kam es dann auch.

Meine neue Leidenschaft sind die Hände. Ich habe das Handwerk der psychologischen Handanalyse gelernt und ich bin immer wieder fasziniert und beglückt in viele verschiedene Hände zu schauen.
Mein Praxiszimmer ist mobil, ein speziell eingerichtetes nostalgisches Wägeli. So bin ich flexibel und bereit mit meinem Angebot direkt zu den Leuten zu kommen. Die vielen schönen und intensiven Begegnungen machen mir unglaublich viel Spass.

Meine Bestimmung Menschen über Kommunikation auf ihrem Lebensweg zu begleiten kann richtig aufblühen.
Mit meinem feinen Gespür für Menschen und meiner Begeisterungsfähigkeit bin ich am richtigen Ort angekommen.

Ich freue mich auf viele schöne Begegnungen und Begleitungen.

Ausbildungen